back on the couch

Reader Comments

Get your own
 diary at DiaryLand.com! contact me older entries newest entry

2005-01-25 - 1:14 p.m.

Hallo Frau Geregga,

So, Ich mochte zum in das nummer dreizehn wohnung. Ich verstehe vom Telefonanruf gestern von Ihrem Kollegen, da� ich nicht in der Wohnung zu leben bis Mrz 1. K�nnen Sie mir erkl�ren, wenn es f�r Mrz 1 best�tigt wird? Ich lege meine Bewegung bis dann neu fest, aber ich mu� vergewissern ich in der Wohnung, dort dann zu leben. Was soll ich jetz machen? Auch, was soll ich machen fur den telefon und ADSL zum haben? Sollen Sie mit mir zum sprechen die telefon ist +33 1 4337 9756 auf Paris fur mich. Und endlich, die total monat das ich bezahlen werden sind was? Ich habe bei fax die papieren an Freitag zuruck schicken. Es tut mir sehr leid fur die nicht sehr gut Deutsch schreiben!

Vielen Dank,

Bean


Odd, writing in German again, rusty, very rusty. I think a 3 year old could compose a better note. They just telephoned to let me know the apt. will be ready 21 Feb. I think there are about 21 mistakes in my correspondance with them. One thing is for certain; Fr. Geregga ist nicht eine Madame Baudel, that's for damn sure. Also, mal sehen.

back - forward

about me - read my profile! read other Diar
yLand diaries! recommend my diary to a friend! Get
 your own fun + free diary at DiaryLand.com!